Also manchmal

komme ich mir ja derart verarscht vor. Ich meine, Unterwäsche „Sashimi“ plus Parfüm „Pussy Deluxe“ KANN doch einfach nicht ernst gemeint sein…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter die anderen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Also manchmal

  1. Narana schreibt:

    Nee, ne?! Das ist ja wirklich unter aller Kanone, ich habe gerade nach dem Lesen einen fünfminütigen Kicherkrampf genommen. Verzweifeltes Kichern selbstverständlich.

  2. tanja schreibt:

    Mir liegen gerade sooo viele Sachen auf der Zunge! Angefangen bei „frischer Fisch stinkt nicht“… Ich schweige lieber und kicher weiter!

    Wurde das denn im Set verkauft?! Zu Hülfe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s