Herzlichen Dank

für die Geburtstagsgrüße (und alle anderen natürlich auch).

Wir hatten strahlenden Sonnenschein, so dass wir tatsächlich und zum Glück größtenteils draußen feiern konnten. Die Jungs waren es zufrieden (und laut). Das Hauptgeschenk wird immer noch dringend per Post erwartet, aber gestern sind natürlich dennoch genug Berge zusammengekommen, dass dies kaum auffiel.

Und trotz aller Gedanken über geborgte Jahre machen wir (alle schon im zweistelligen Jahresbereich jedenfalls) wieder einmal drei Kreuze und sind heilfroh, dass erst in 364 Tagen der nächste Kindergeburtstag ansteht.

Edit: Die Jungs haben sehr erstaunt all‘ die Glückwünsche gelesen, fragend, wer denn all‘ die Leute sind, woher sie sie kennen (nur Frau … äh … Mutti konnten sie zuordnen ;-)) und vor allem warum sie selbst die Leute nicht kennen. Sie könnten ja mal eine Runde Photos schicken von sich…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rasselbande abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s