Würde

mal bitte jemand kurz kommentieren, damit ich sehe, ob das klappt?

Danke :-)

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Würde

  1. Daniela schreibt:

    Schön! Auch haben will!

  2. dasmiest schreibt:

    Danke. Das funktioniert also auch.

    (Und ist ganz einfach. Mach nur)

  3. Claudia schreibt:

    Zweiter Test. ;-)

    LG Claudia

  4. Frau Antonmann schreibt:

    Willkommen in der fabulous world of wordpress.

  5. dasmiest schreibt:

    Danke liebe Frau Antonmann.

    Und ich hätt‘ da gleich mal ’ne Frage: Warum steht bei ihnen bei den letzten Kommentaren immer „zu“ und bei mir „on“? Kann ich das irgendwo änderns (und wenn ja, wo?) oder hängt das am ausgewählten Theme? Und warum erscheinen meine Tags nur wenn ein einzelner Beitrag angeklickt wird?

    Also gut, ist mehr als eine Frage, aber Sie kennen sich doch hier aus…

  6. Jeanie schreibt:

    Gratuliere zum Unzug! Die Verlinkung bei mir ist schon geändert ;-)) Viel Spaß und störungsfreies Bloggen!

  7. Narana schreibt:

    Hübsch hast Du’s hier!
    Vermutlich kannst Du irgendwo in den Einstellungen noch die Sprache von englisch auf deutsch umstellen? Meine Blogroll ist für morgen auf der To-Do-List, danke für’s Bescheid sagen.

  8. Frau Antonmann schreibt:

    Ich denke auch, dass es an der eingestellten Sprache liegt. Sie benutzen ja das gleiche Theme wie ich und ich habe nichts Besonderes dafür eingestellt.

    Zu den Tags kann ich nichts sagen, da ich gar keine benutze. Nur die Kategorien und die werde bei Ihnen ja auch unter der Überschrift des Beitrags angezeigt.

    So und jetzt gehe ich mal, meine Blogroll ändern.

  9. Martha schreibt:

    hmm schön, aber abonnieren kann ich nicht, oder? Bisous, Martha

  10. dasmiest schreibt:

    Martha, abonnieren so glaube ich nicht. Aber problemlos in einen feedreader nehmen.

    Und Frau Antonmann, ich habe doch auch deutsch eingestellt. Grübel.

  11. Renee schreibt:

    herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung ;-))
    bin auch bald wieder on the web again *hehe*

Kommentar verfassen

